Zwangsfeminisierung – So wirst du die perfekte schwanzgeile TV Hure

Zwangsfeminisierung - So wirst du die perfekte schwanzgeile TV Hure
Hier gehts zum Amateur Video: TV Schlampenerziehung Teil 1

Im ersten Teil sage ich dir, was du alles benötigst, um eine richtig geile kleine und versaute TV Hure zu werden. Also, Make-up, Klamotten, Spielzeug! Hör gut zu und sieh gut hin, damit du dich perfekt vorbereiten kannst! Ich will aus dir eine schwanzgeile und hemmunglose Schwanz Hure machen. Du willst nicht? Naja, dann wirst du eben zwangsfeminisiert und die Zwangs Feminisierung unter meiner Herrschaft wird dir sicher nicht ganz gefallen. Aber hier geht es ja nicht um dich und deine Wünsche, sondern es geht NUR um mich, deine Herrin, deine Göttin, dein ein und alles. Verstanden, TV Hure?

Ja Herrin!