Schlagwort-Archive: erziehung zur tv zofe

Strenge Erziehung zur TV Zofe mit Zwangsentsamung

Strenge Erziehung zur TV Zofe mit Zwangsentsamung
Hier gehts zum Amateur Video: Schaulaufen und Zwangsentsamung!

TV Zofe Steffi durfte zur Strafe gefesselt in Handschellen und Ketten vor der Kamera schaulaufen und zeigen was sie schon alles bei der TV Erziehung unter meiner Herrschaft gelernt hat und was bei ihr zwischen den Beinen baumelt. Zwischendurch an den Laternenmast gefesselt wird sie mit dem Vibrator zwansentsaftet. Die kleine TV Hure steht anscheinend sehr auf Zwangsentsamung und kann während der Erziehung zur TV Zofe gar nicht genug davon kriegen. Nicht nur ihre Sahne fließt… auch ihren Natursekt kann sie nicht halten. Und danach nochmal ein paar Runden – diesmal zusätzlich mit Vakuumpumpe am Transen Schwanz 😉

Beim Schau laufen ist die kleine TV Schlampe zwar noch etwas wacklig auf den Beinen, aber durch meine kontinuierliche TV Erziehung und Feminisierung wird das von mal zu mal besser. So langsam bin ich als Herrin schon stolz auf meine Transe und hoffe die Ausbildung der TV Zofe lässt sie endgültig zur Frau und TV Sklavin werden.

Ja Herrin!

TV Zofe bei der Leck und Blas Erziehung

TV Zofe bei der Leck und Blas Erziehung
Hier gehts zum Amateur Video: Besuch von unserer Transen-Zofe!

Hatten Besuch von unserer neuen TV Zofe… ein geiles, devotes Luder! Unsere Transe Steffi ließ es sich nicht nehmen, ihre Leckkünste zu testen. WOW… wie geil sie die Klit bläst. Transen-Action mit Küssen…

Eine softe und doch erfolgreiche TV Zofen Erziehung bekommst du hier zu sehen. Die devote und scheue TV Zofe blüht bei der TV Erziehung förmlich auf und legt dann beim Blas und Leck Training ordentlich zu. Hast du auch Lust eine TV Sklavin für Leck und Blas Dienste zu werden oder möchtest du lieber harte TV Erziehung, bei der dir deine Arschfotze heftig gestopft wird?

Ja Herrin!