Kleine Schwanz Hure muss bei der TV Erziehung Strapon reiten lernen

Hier gehts zum Amateur Video: Das erste Mal Strapon Reiten
Es wird nicht nur gefickt, nein es wird auch geritten. Zur TV Feminisierung und TV Erziehung meiner kleinen Schwanz Hure gehört natürlich auch das abreiten eines dicken Schwanzes. Die versaute TV Schlampe muss noch lernen, wie man richtig gefickt wird, aber die Wahl des heissen Outfits, dass die kleine Schwanz Hure trägt zeigt mir, dass sie schnell lernt und meine Zwangsfeminisierung schon das Fruchten beginnt. Die Transbitch reitet den Strapon so ab, als wäre es ein Schwanz – vielleicht schon bald dein Schwanz? Beim Strapon Blasen ist auch ihr eigener Mädchenschwanz steif geworden, so geil hat die kleine Schwanz Hure das gemacht. Versauter Dirty Talk und das Fickface der Trans Schlampe schaut direkt zu dir in die Cam!

Ja Herrin!