Vollendung der TV Huren Erziehung und Zwangsfeminisierung mit Blas Training

Vollendung der TV Huren Erziehung und Zwangsfeminisierung mit Blas Training
Hier gehts zum Amateur Video: Schlampener-ziehung Teil 2

Da du dir ja nun alles besorgt hast, was ich dir im ersten Teil gesagt habe, können wir nun endlich loslegen und dich zu einer richtig geilen kleinen TV Schlampe machen! Ich will, dass du dich schon mal schminkst und dich anziehst und soweit alle Vorbereitungen triffst, dass wir gleich loslegen können! Also pass gut auf, ich zeige dir, wie du den Dildo zu lutschen hast und nicht nur das! Sei mal gespannt! Jetzt lernst du nämlich wie Du, kleine TV Hure, zukünftig geile dicke Schwänze blasen wirst. Deine Ausbildung zur TV Hure dürfte schon bald abgeschlossen sein, außer du weigerst dich wieder einmal. Es gibst aber kein Zurück du naive TV Schlampe – einmal mit der Zwangsfeminisierung angefangen, gibt es kein zurück mehr in ein normales Leben, wie du es einmal kanntest … hahahahaaaa

Ja Herrin!