TV Huren Erziehung – Schwanz Hure wird Zwangsfeminisierung unterzogen

TV Huren Erziehung - Schwanz Hure wird Zwangsfeminisierung unterzogen
Hier gehts zum Amateur Video: Schlampentraining

Sieht meine kleine TV Schlampe nicht hübsch aus, so nett auf der Strafbank fixiert? Und weil sie nach zig Übungen immer noch nicht in der Lage ist, sich anständig zu schminken, steht heute mal eine ganz böse Strafe für Schwanz Hure Steffi an, das ist nunmal der bittere Teil der TV Huren Erziehung. Das verunstaltete Gesicht eignet sich in dem Zustand besser als Sitzkissen! Und damit sich das leidige Thema endlich mal in ihr Spatzenhirn einprägt, hat sie allerlei Spuckspiele zu ertragen und muss mir ausgiebig als Spucknapf herhalten, vorerst, denn nun steht Putzen für TV Hure Steffi auf dem Plan, meine Füße versteht sich. Selten hat sich jemand so dämlich angestellt! Aber nun gut, noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. Also schön brav und ausgiebig weiter üben, kleine TV Schlampe, schön lecken! Aber damit ist dein Schlampentraining noch lange nicht beendet. Wenn ich dich später auf den Strich zum Geldverdienen schicken will, musst du erst noch lernen, wie man anständig Schwänze bläst.

Ja Herrin!