Erziehung zur TV Hure – Das Aussehen der TV Hure

Erziehung zur TV Hure - Das Aussehen der TV Hure
Hier gehts zum Amateur Video: TV Hure Teil 1!

So verwandel ich einen Sklaven in eine TV Hure. Kleidung, Make-Up, Perücke ect. Für die devote Sau ist es das erste Mal einer Zwangsfeminiseriung ausgesetzt zu sein, aber da muss er durch. Kein leichtes unter meiner Anleitung die TV Erziehung zu überstehen, dennoch ist die TV Hure tapfer und lässt sich brav schminken, ein sexy Outfit anziehen und eine Perücke aufsetzen.

Leider kann das devote Stück nicht sehr weit im Voraus denken, deshalb weiß die TV Schlampe gar nicht was ihr bei der TV Erziehung sonst noch so blüht, außer hübsch hergerichtet zu werden… Anal Training und Straponsex… mehr wird nicht verraten.

Beide Teile über die TV Huren Erziehung findest unter diesem Link hier » TV Hure Teil 1 und 2

Ja Herrin!