Outdoor TV Erziehung – Schwanz Hure im sexy Lack Outfit

Outdoor TV Erziehung - Schwanz Hure im sexy Lack Outfit
Hier gehts zum Amateur Video: ENTSTEHUNG meiner persönlichen Sklavenhure

Die Entstehung meiner persönlichen Sklavenhure Nicoletta, ein einmaliges Zwangsfeminisierung und TV Erziehung Video das zeigt, wie ich meine TV Hure erschaffe und ausbilde! Vom mickrigen Sklaven zur weiblichen Sklaven Schwanz Hure, fast zur Benutzung bereit! Von mir persönlich und real eingekleidet, benannt und bezeichnet! Habe geile Nuttenstiefel (Lackoverknees) für meine Schwanz Hure besorgt und mein Lackoutfit sogar abgetreten. Die TV Hure muss sich anziehen, dann noch eine Perücke aufsetzen und Lippenstift auftragen – und dann kommt noch die Benennung und Bezeichnung meiner Sklavenhure und sie ist die perfekte SKLAVEN SCHWANZ HURE NICOLETTA durch Herrin LadyNici geschaffen. Meine TV Hure dient jedoch ausschließlich für mich.

Ja Herrin!