TV Huren Erziehung extrem – Auf dich wartet der Strich

TV Huren Erziehung extrem - Auf dich wartet der Strich
Hier gehts zum Amateur Video: STRICHER-STUTE!

Wie weit wirst du tatsächlich gehen, um mir zu beweisen, wie süchtig du nach MIR bist? Wirst du deine Tabus brechen und perverser über deine Grenzen schreiten, als jemals gedacht? Verlierst du dabei deine Jungfräulichkeit und lässt dich demütigen?

Auf DICH wartet der STRICH!

Lass dir diesen Satz auf der Zunge zergehen! Auf DICH wartet der STRICH! Du musstest schon einiges bei meiner Art und Weise der TV Erziehung einstecken. Aber wie du mich kennst, gibt es immer wieder Steigerungen.

Du als meine TV Hure gehst für mich anschaffen, jedoch nicht nur das, lass dich überraschen was ich noch für dich in meiner Wundertüte parat habe. Sehr viel, das kannst du mir glauben. Die Ausbildung zur TV Hure hast du noch längst nicht abgeschlossen, deswegen geht für dich die TV Erziehung und Zwangsfeminisierung noch weiter.

Wie lange es noch dauert? Kommt darauf an wie lange du brauchst eine ordentliche Schwanzhure zu werden und die TV Huren Erziehung endlich anschlägt!

Ja Herrin!